AUS MEINEM LEBEN GEPLAUDERT....

 

 

 

Ich freue mich, dass du mich hier auf meiner ganz privaten seite besuchst und heisse dich hiermit ganz herzlich WILLKOMMEN

sicher kennst du mich schon aus meinem hauptblog "babbelschnute" her.

in meinem blog "Sammy privat"  moechte ich dir all das erzaehlen, was mich derzeit bewegt. ausserdem moechte ich dir ein wenig aus meinem leben erzaehlen.

nimm dir etwas zeit, mach's dir bequem, ich lade dich zu einer guten tasse tee ein und ich hoffe, dass du dich hier bei mir wohlfuehlen wirst.

 

von dieser seite aus, klicke dich einfach auf die "naechste seite"( eine seite weiter...) dann erfaehrst du wie mein leben verlaufen ist und was ich so alles erlebt habe.....

 

 

 

 

3.4.08 03:07

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (10.4.08 10:39)
Hallo Sammy!
Danke, dass ich auch hier bei dir lesen darf. Du hast ja mächtig viel geschrieben.Ich werde einige Zeit brauchen, um mir alles anzusehen. Einige Bilder deines Geburtsortes habe ich schon gesehenn.Toll!!! Ich freue mich, auf dies Weise, die USA etwas besser kennenzulernen.
Liebe Grüße, Kiki


Blueswoman / Website (10.4.08 18:00)
Hallo Sammy, danke für das Passwort und ich freue mich, daß ich Deine Beiträge lesen kann. Stell Dir vor, bei einem Cappu habe ich all Deine Berichte gelesen und ich muß sagen, Du hast alles toll aufgeschrieben und auch schon eine Menge Schlimmes erlebt. Schöne Fotos hast Du auch reingestellt. Danke für Deinen Einblick in Dein Leben. Ich werde öfter mal bei Dir reinschauen.
Ganz liebe Grüsse
Blueswoman :-)


Maryan / Website (10.4.08 23:13)
Hallo Sammy,

danke, dass ich Dich privat lesen darf. Deine Categorien kommen mir irgendwie sehr bekannt vor...

LG,
Maryan


Maccabros / Website (15.4.08 08:50)
Nun ja, man(n) dankt auch noch einmal und trinkt beim LEsen hier aber lieber doch Kaffee

LG

Maccabros


esmee / Website (17.1.09 09:14)
Hi Sammy
Erst einmal Danke für die Einladung, sowohl zum Tee; aber auch für die Einladung an Deinen ganz privaten Seiten Teilhaben zu dürfen.
Es ist ein interessanter Lebenslauf; schon beim grob Überfliegen der Seiten. Ich werde mich noch intensiver einlesen und hoffe Dich dann noch etwas besser zu kennen. Bis dahin lesen wir uns über Blog, HP oder mail. Einen lieben Gruß für heute esmee


Martha / Website (8.4.09 15:30)
huhuu Sammy,

ja, ich will hier auch lesen, bin zum ersten Mal hier und bin gespannt wie ein Geigenbogen. Aber ich trinke lieber Kaffee wie Maccabros auch, ich darf doch, oder?

Sei lieb gegrüsst, Martha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen