Sarasota

Sarasota heisst der schoene ort an der westseite von Florida's kueste an dem ich ein jahr lang in meinen jungen jahren gelebt habe.

nicht dass es mir dort nicht gefallen haette, nein ganz im gegenteil, ich habe mich dort naemlich sauwohl gefuehlt. ja genau....sauwohl

doch wisst ihr was mich in meinen jungen jahren wieder nach hause getrieben hat? das heimweh. ja ich gebe zu, ich habe in meinem leben schon viel unter heimweh gelitten, aber in der zeit in der ich in Fl. war ganz besonders. also ging ich wieder nach California zurueck und es war wohl mein schicksal, dass ich wieder nach hause gefunden habe, denn sonst haette ich meinen jetztigen mann wohl nie kennen gelernt. es ist oft komisch wie man doch vom schicksal durch's leben gelenkt wird. bei mir war es jedenfalls so...

und hier ein paar fotos von Sarasota, Florida

 

17.1.09 05:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (17.1.09 09:04)
Florida - immer eine Reise wert - waren dort in 97, u.a. wegen Disney World und dem NAchwuchs

LG

Maccabros


Blueswoman / Website (18.1.09 02:46)
Schöne Bilder, so kann man wenigstens sehen, wie es dort aussieht, denn ich werde da nie hinkommen. Aber ich bin deshalb jetzt nicht unglücklich. Wer kann schon von sich behaupten, daß er die ganze Welt bereist? Ich bin zufrieden und freue mich, daß meine Söhne, besonders der Jüngste in Länder kommt, die ich nie gesehen habe.

Liebe Sammy, danke, daß Du uns zeigst, wo Du gelebt hast.

Liebe Grüsse



Ocean / Website (18.1.09 20:11)
liebe Sammy, das sind wunderbare Bilder. Mein Mann hat grad auch mit reingeschaut, er war ja vor kurzem in Florida - bei den Bildern hat er sich an Clearwater erinnert gefühlt, wo er u.a. auch Halt gemacht hat. Durch Sarasota sind wir damals (2000) durchgekommen ... hach ja, da packt mich gleich wieder das Fernweh - und das Wetter dort, das ist einfach viel angenehmer, als hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen